Home

Next Event

Update 2022: Zwei Messen im Frühjahr

Wir freuen uns sie am 19. & 20. März in der Stadthalle Lichtenfels oder am 23. und 24. April im Admira-Center in Rödental (direkt neben der Schulze Möbelstadt) begrüßen zu dürfen.

Die letzten Vorbereitungen für die siebte Auflage der Wir Bauen!-Messe in Lichtenfels laufen auf Hochtouren

Am Wochenende geht es los. Über 50 regionale Handwerker präsentieren sich vor und in der weitläufigen Stadthalle. Seit gestern ist nun auch endlich bekannt, dass Bayern seine Coronamaßnahmen zwar lockert, aber sich dadurch keine signifikanten Änderungen bei den Zugangskriterien zur Messe ergeben. "Aus unserer Sicht hätten wir den Wegfall aller Maßnahmen oder zumindest den Sprung auf 3 G begrüßt", zeigt sich Veranstalter Heiko Bayerlieb konsterniert. So gilt am Wochenende weiterhin ausschließlich 2 G um die Messe zu besuchen.

Ein vierseitiger Artikel im Obermain Service, der morgen an alle Haushalte in Stadt und Landkreis Lichtenfels verteilt wird, zeigt was die Besucher erwartet. Das Aussteller-Verzeichnis kann man sich unterdessen auch hier bereits downloaden.

Messeplakat Wir Bauen! 2022 Coburg
 

S5 Box