Home

Next Event

Erfolgreicher Messeverlauf in Bamberg

Trotz Ausnahmesituation war die Messe für Aussteller und Besucher ein Erfolg. Hier geht´s zu den Bildern

Am Wochenende ging die sechste Auflage der Wir Bauen-Messe in der Lichtenfelser Stadthalle zu Ende. Über 50 Handwerker fanden den Weg an den Obermain. Die Wir Bauen!-Messe war wieder einmal Vorreiter, denn es war eine der ersten Messen in Bayern nach dem Lockdown. Mit Hygienekonzept, ein wenig gutem Willen und Rücksicht konnte die Baufachmesse reibungslos durchlaufen. Vielen Dank an das Obermain Tagblatt das im Vorfeld bereits in einem informativen Artikel die ersten Ängste und Bedenken ausräumen konnte.

Hier findet man einige Impressionen vom diesjährigen Messegeschehen. Seit vielen Jahren befüllen wir unsere Bildergalerien mit neuen Motiven. Es bleibt zu hoffen, das sich die Bilder mit Masken und Abstand in naher Zukunft wieder ändern. Der Termin für die nächste Wir Bauen!-Messe in Lichtenfels für 2021 steht bereits fest. Am Wochenende des 13. und 14. März geht es dann wieder turnusgemäß in den Frühling, dann hoffentlich auch wieder in Koppelung mit dem Verkaufsoffenen Sonntag.

 

Sondersendung über die Wir Bauen! Messe beim Redionalsender TVO

Messeplakat Wir Bauen! 2021 Lichtenfels

S5 Box